großes Verkaufsargument Druckabfall

Ladeluftkühler? was ist es wirklich? Es ist wirklich wichtig, den Motor von Fahrzeugen wie viel kühler wie möglich zu halten. Es ist im besten eines Fahrzeugs, cool zu bleiben, wie es für die Bearbeitung von ihm optimiert ist.

Wissenschaftler haben immer gearbeitet effizientere Motoren zu bekommen. Effizienz hängt auch davon ab, wie viel Luft in den Motor angetrieben wird, und wie Kühler ist.

Die Kühle der Luft ist sehr wichtig, da sie dafür sorgt, dass die Luft über eine dichte und kühle Luft zugeführt wird, die schließlich in einer Menge Energie vom Motor erzeugten zur Folge hat.

INT1

Luftkühler
Kern Größe 450 * 300 * 76 mm 2.5 "Inlet Outlet &

Was ist ein Ladeluftkühler?

 Ein Ladeluftkühler ist ein Gerät, das verwendet wird, um den Luftkühler zu halten, bevor es in den Motor gelangt. Es hat mehrere Arbeitsmethoden. Ein Zwischenkühler ist vor allem vor den Fahrzeugen montiert, wie viel Belastung wie möglich zu erhalten.

Ladeluftkühlern sind nicht in jedem Fahrzeug gibt, verwendet. Autos einen Turbo oder Kompressor-Motoren mit benötigen Ladeluftkühlern.

Warum ist Kühler benötigt?

 Wir wissen, dass der Auto-Motor besser funktioniert, wenn es mit mehr Luft Schub vorgesehen ist. Ladeluftkühlern für genau den gleichen Zweck verwendet.

Luft aus dem Kompressor immer heiß und ist zu einem gewissen Grad dicht. Ein Zwischenkühler macht es möglich, dass die Luft aus einem Kompressor kommende kühler wird, bevor es in den Motor gelangt. So macht es den Luftkühler und als Ergebnis Luft bekommt auch dichter. Je dichter die Luft ist, desto besser ist es.

Eine dichte Luft wird den Motor mit mehr volumetrischen Luft sorgen, um mehr Leistung als ein Ergebnis zu erzeugen. Die Notwendigkeit eines Zwischenkühlers ist schiere in den Sportwagen und Fahrzeugen, welche eine Menge Energie zu erzeugen.

9352 Wasserkühler 2

Wasser zu Luftkühler -Größe 12 "x11" x4.5 "

astra Kühler-Kits

Schwarz Kühler-Kit für ASTRA VXR Z20LEH 2.0T

Wie funktioniert Kühler arbeiten?

Die Arbeitsweise eines Zwischenkühlers ist nicht viel komplexer. Ladeluftkühlern sind zu sehr vor den Fahrzeugen vorhanden. Sie enthalten dünne Lamellen, die die kommende Luftführung. Die Luft aus dem Kompressor erreicht die Ladeluftkühler als heiße Luft. Es sind dünne Rohrleitungen, durch die die Luft von dem Kompressor bewegt.

Die Außenluft, die aufgrund der Geschwindigkeit eines Fahrzeugs der Ladeluftkühler mit hohen Geschwindigkeit trifft, erzeugt eine kühlende Wirkung auf Rohre. Dieser Effekt macht den inneren Luftkühler und dichter als es vor dem Erreichen der Ladeluftkühler war.

Zwei Arten von Ladeluftkühlern

Als Ergebnis ist der Motor in viel mehr Volumen dichter Luft atmen kann und somit zusätzliche Leistung zu erzeugen, die in höherer Endgeschwindigkeit führt. Je größer die Oberfläche des Ladeluftkühlers, ist umso wirksamer für den Job. Ladeluftkühlern sind weit verbreitet heute durch hohe Leistung Autos und anderen Fahrzeugen eingesetzt. Es gibt zwei Haupttypen von Ladeluftkühlern:

Luft-Luftkühler

traurig

Ein Luftkühler verwendet, die Luft als Kühlmittel. Luft von außen macht die Innenluft, kühle und dichter. Diese Ladeluftkühlern sind weiter verbreitet als die anderen.

Wasser-Luft-Ladeluftkühler

9638 Wasser intercooler1

Diese Zwischenkühlern verwenden Wasser als Mittel die Luft aus einem Kompressor kühl zu halten. Wasser genommen wird auf die Rohre enthalten, Druckluft und die Wärme aus den Rohren in die Flüssigkeit außen übertragen. Diese Ladeluftkühlern sind viel ähnlich einem Heizkörper und sind nicht viel weit verbreitet.

large selling point pressure drop

Intercooler? what is it, really? It is really important to keep the engine of vehicles as much cooler as possible. It is in the best of a vehicle to stay cool as it is optimized for the working of it.

Scientists have always worked to get more efficient engines. Efficiency also depends on how much air is being driven to the engine and how cooler it is.

The coolness of the air is very important as it makes sure that the air is fed a dense and cool air which eventually results in a lot of power produced by the engine.

int1

Air to air intercooler
core size 450*300*76mm 2.5″ Inlet & Outlet

What is an intercooler?

 An intercooler is a device that is used to keep the air cooler before it gets into the engine. It has multiple methods of working. An intercooler is mostly fitted in front of the vehicles to get as much exposure as possible.

Intercoolers are not used in every vehicle out there. Cars having a turbo or supercharged engines need intercoolers.

Why is intercooler needed?

 We know that the car engine works better when it is provided with more air thrust. Intercoolers are used for exactly the same purpose.

Air getting out of the compressor is hot and is dense to some extent. An intercooler makes it possible that the air coming out of a compressor gets cooler before it gets into the engine. So it makes the air cooler and as a result, air also gets denser. The denser the air, the better it is.

A dense air will provide the engine with more volumetric air to generate more power as a result. The need of an intercooler is sheer in the sports cars and those vehicles which generate a lot of power.

9352 water intercooler 2

Water To Air intercooler -Size 12″x11″x4.5″

astra intercooler kits

Black Intercooler Kit For ASTRA VXR Z20LEH 2.0T

How does Intercooler work?

The working of an intercooler is not much complex. Intercoolers are present at very front of the vehicles. They contain thin fins which guide the coming air. The air from the compressor reaches the intercooler as hot air. There are thin pipes through which the air from the compressor travels.

The outer air, which strikes the intercooler with high speed due to the speed of a car, produces a cooling effect on pipes. This effect makes the inner air cooler and denser than it was before reaching the intercooler.

Two main types of intercoolers

As a result, the engine is able to breathe in a lot more volume of dense air and thus produce extra power which results in higher top speed. The larger the surface area of the intercooler, the more effective it is for the job. Intercoolers are widely used nowadays by high power cars and other vehicles. There are two main types of intercoolers:

Air-to-air intercooler

sad

An air to air intercooler uses the air as a cooling agent. Air from outside makes the inside air, cooler and denser. These intercoolers are more widely used than the other ones.

Water-to-air intercooler

9638 water intercooler1

These intercoolers use water as an agent to keep the air from a compressor cool. Water is taken to the pipes containing compressed air and the heat from the pipes is transferred into the liquid outside. These intercoolers are much similar to a radiator and are not much widely used.